"Sie heiraten nicht irgendwen, lassen sie dann irgendwen reden?"

UWE KLINK

Die Hochzeit – Euer unvergesslicher Tag

uwe klink freie trauung 26 2 - Hochzeit

Eine besondere Entscheidung und gleichzeitig eine enorme Herausforderung. Einer der schönsten Tage des Lebens mit Ritualen, einer Zeremonie, einer Feier und vielem mehr.

 

In der heutigen Zeit wird der Wunsch nach einer individuellen Hochzeit immer größer, dafür gibt es verschiedene Gründe:

 

aus der Kirche ausgetreten ist, die offizielle standesamtliche Trauabhandlung alleine zu wenig ist für diesen Tag,
nicht kirchlich heiraten will oder kann
geschieden ist und nicht mehr kirchlich heiraten kann
eine differenzierte Weltanschauung hat
einer anderen Religion angehört

 

Auf der Suche nach einer Alternative sind Sie nun hier gelandet. Gerne finden wir einen Ort, wo die Hochzeit in schöner Atmosphäre zelebriert werden kann, ob im Schloss, auf dem Schiff, in einem Leuchtturm, im Garten, in einer Scheune, im Flugzeug, unter Wasser, am Strand oder auf dem Mond. Oder haben sie vielleicht noch keine Idee? Gerne finden wir gemeinsam in einem Vorgespräch den Ort, der zu ihnen passt.

 

Nachdem dieser Ort mit schönem Ambiente gefunden ist, soll auch die Hochzeitszeremonie und die Ansprache in persönlicher und lockerer, ihnen beiden entsprechender Atmosphäre durchgeführt werden.

 

Mir ist es ein Freude, Ihnen eine unvergleichliche Hochzeitszeremonie zu bereiten

Frauke und Steven

Lieber Uwe, lange hat unser Gästebucheintrag auf sich warten lassen. Wir wollten noch ein Foto mit hochladen, doch leider ist das nicht möglich 🙁 Nichts desto trotz: Unseren Hochzeitstag, der 27.08.2016, hast du unvergesslich gemacht. Deine Rede war emotional, schön und lustig - auch hast du gemeinsam mit uns der Hitze getrotzt und diesen besonderen Tag für uns unvergesslich gemacht 🙂 Bis zur Auffrischung in ein paar Jahren 😉

Eva und Nils

Lieber Uwe, wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Trauung bedanken. Unsere Vorstellungen wurden übertroffen und wie Du ja weißt sind wir durchaus anspruchsvoll . Du hast es geschafft genau die richtige Mischung aus Locckerheit, Seriösität und sakral-festlicher Stimmung zu generieren die wir uns gewünscht hatten. Im Nachhinein würden wir mit Lob für die Trauung geradezu überschüttet die Gäste waren von der tiefen Emotionen geradezu überwältigt. Unsere Tochter war die Einzige die es nicht soo spannend fand Liebend gerne werden wir Dich weiterempfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen bei passender Gelegenheit. Beste Grüße aus unserem Honeymoon von den Seychellen.

Christian und Sandra

Lieber Uwe, du hast es geschafft, trotz eines verregneten Tages für uns das beste raus zu holen. Von der Anfangsplanung bis hin zur Ausführung hast du 120% gegeben und unsere Gäste waren alle hochgradig begeistert! Der Tag hätte für uns nicht schöner sein können, und da hast du einen sehr sehr großen Teil dazu beigetragen! Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen dir weiterhin eine gute Zeit! Viele liebe Grüße

 

Nells Park Trier 13 - Hochzeit