Lieber Uwe,

nun sind ein paar Tage vergangen und ich finde endlich die Gelegenheit, Dir ein paar Zeilen des Dankes zu schreiben. Wir hatten wirklich eine sehr schöne Feier und Deine Zeremonie hat wesentlich dazu beigetragen. Du hast die richtigen Worte gefunden und diese in einer sehr angenehmen und ungezwungenen Atmosphäre vorgetragen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch unsere Gäste waren begeistert. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön! Gestern hatten wir auch das erstemal Gelegenheit uns durch die Unmengen von Fotos zu schlagen und haben Dir auf die Schnelle ein paar zur Erinnerung herausgesucht. Ich habe allerdings auch eine Bitte an Dich und zwar wäre es ganz toll, wenn Du mir Deine Predigt schicken könntest. Meine Schwester möchte uns ein umfangreiches Fotobuch gestalten und da darf dieser wesentliche Bestandteil des Tages nicht fehlen. Ganz liebe Grüße und noch einmal Dankeschön, das war ganz, ganz toll! Diana & Dino