Mein Gästebuch – Ihre Nachricht an mich

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Schön, wenn Sie so andere Menschen an Ihren Gedanken und Empfindungen teilhaben lassen. Natürlich lädt das Gästebuch auch einfach zum Stöbern ein, um etwas von meiner Arbeit zu erfahren. Viel Freude dabei!

103 Kommentare

  1. Lieber Uwe, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal tausendfach bei dir bedanken! Du mit deiner lockeren und humorvollen Art hast den Tag von uns wirklich perfekt gemacht! Deine Rede war so abwechslungsreich und unterhaltsam! Es hat einfach richtig Spaß gemacht! Von Anfang bis zum Ende haben wir uns sehr wohl in deiner Gegenwart gefühlt. Vielen vielen Dank für alles und hoffentlich sieht man sich einmal wieder! Viele liebe Grüße Stefanie & Bernd

    Antworten
  2. Hallo Uwe!
    Das ist ein Test!
    Formular sichtbar am 26.1.2021 um 15.27 Uhr
    Liebe Grüße aus Berlin

    Antworten
  3. Lieber Uwe,
    wir möchten dir auch auf diesem Wege von ganzem Herzen für diesen unvergesslichen Tag danken. Du hast uns und unsere Gäste mit deiner Rede während der freien Trauung zu tränen gerührt. Du hast uns mit deinen Ideen während der Vorbereitungsphase und unseren gemeinsamen Gesprächen stets zur Seite gestanden. Vielen Dank auch dafür!

    Es war ein traumhafter Tag!

    Liebe Grüße wünschen,
    Silvia, Thomas und Jonas

    Antworten
  4. Lieber Uwe,

    du hast es geschafft unsere Trauung mit deiner Art und deinen Worten zu etwas ganz Besonderem zu machen.
    Wir denken immer noch gerne an den Tag zurück und sind immer noch überglücklich!
    Nicht nur der Tag der Trauung war etwas ganz Besonderes, sondern auch die Zeit in der wir dich kennenlernen durften. Wir haben so viele schöne Gespräche geführt und teilweise auch noch einmal neue Blickwinkel auf verschiedenen Dinge bekommen. Es war zu keiner Zeit verkrampft oder unentspannt. Im Gegenteil, man hatte das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt.
    Du hast eine ganz besondere Gabe mit Menschen umzugehen. Du hast so viele Menschen an dem Tag berührt und zum weinen (im positiveb Sinne), aber auch zum lachen gebracht.

    Wir danken dir von Herzen für Alles! Und hoffen du machst noch so viel weitere Paare genauso glücklich wie uns!

    Alles liebe
    Sarah und Ricardo

    Antworten
  5. Lieber Uwe,

    es ist einfach unbeschreiblich, wie du uns mit unserer freien Trauung berührt hast. Wir haben gelacht, wir haben geweint und sind noch heute überwältigt von unserem perfekten Tag. Vielen Dank, dass es dich gibt. Du bist ein wunderbarer Mensch.
    Wir haben schon aus den Vorgesprächen mit Dir sehr viel mitgenommen und viel Neues über uns gelernt.
    Es war einfach alles wunderbar…die Planung…die Vorbereitung…die Umsetzung…vielen vielen Dank.
    Liebe Grüße Kat und Maik mit Anni

    Antworten
  6. Lieber Uwe,
    es ist mittlerweile schon über ein Jahr her, dass du uns mit deinen herzlichen Worten so eine wunderbare Trauung beschert hast. Noch einmal vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment, deine Ideen während unserer Planung und die amüsanten und vertrauten Gespräche.
    Auf dass du noch viele weitere Paare so glücklich machst wie uns!!!

    Antworten
  7. Lieber Uwe,

    wir sind immer noch total überwäligt von der wunderschönen freien Trauung am 06.10.2018 im Nells Park. Du hast unsere Zeremonie zu etwas ganz besonderem gemacht, was wir nie vergessen werden!

    Wir bedanken uns nochmals von Herzen, und hoffen, dass wir uns irgendwann wieder sehen! Bleib wie du bist!

    Liebe Grüße

    Claudia & Daniel

    Antworten
  8. Lieber Uwe,

    wir hatten mit dir einen wahnsinnig sympathischen und einmalig wundervollen freien Redner für unsere freie Trauung am 29.09.2018 in der wunderschönen Orangerie in Kanzem. Du hast uns beeindruckt und nonstop zum weinen und lachen gebracht. Wir werden die Trauung niemals vergessen, es war unser absolutes Highlight des Tages und du hast selbst meinen Jan emotional gepackt und das heißt schon was!

    Danke für alles,

    Tatjana & Jan

    Antworten
  9. Lieber Uwe,

    Noch immer strahlen wir über unseren Tag. Es war einfach ein absoluter toller und schöner Tag und wir sind unendlich glükllich. Unsere Trauung war einfach nur bezaubernd und toll. Du hast so ein großen Teil dazu beigetragen, das der Tag unsere Träume war wurde. Unsere Gäste waren völlig begeistert von der Trauung und von dir. Wir sind unendlich glücklich dich kennengelernt zu haben und dankbar für die schöne Zeit. Es war immer schön mit dir und wir haben uns sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Wir haben viel aus den Gesprächen mitgenommen. Deine Rede war unglaublich toll und wir sind dankbar für deine Worte. Es war einfach ein Traum. Wir sind glücklich das wir uns für dich entschieden haben und würden uns jeder Zeit wieder für dich entscheiden. Danke für diese wunderschöne Trauung. Wir hoffen sehr dich mal wieder an zu treffen. Wir werden dich fleißig empfehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Joanne und Markus

    Antworten
  10. Lieber Uwe,
    was sollen wir Dir schreiben? Annähernd Worte zu finden, die unsere Trauung mit Dir am 11.08. in Siebenborn beschreiben, ist echt schwer.
    Man stellt sich immer vor, was Du aus den Vorgesprächen gemacht haben könntest, aber Du hast es geschafft uns vom Stuhl zu hauen. So liebe und persönliche Worte liesen nicht nur bei uns die Freudentränen laufen, sondern auch bei allen unseren Verwandten, Freunden und auch den ganz harten Jungs.
    Danke für diesen unfassbaren Moment in unserem Leben.
    Wir Grüßen Dich, Jessi und Olli

    Antworten
  11. Lieber Uwe,

    wir danken Dir, dass du unsere Trauung mit viel Humor, Romantik und Indivdualität zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem gemacht hast.
    Bei unseren Treffen haben wir auch viel über uns selbst als Paar gelernt und deine offene und witzige Art hat uns neue Blickwinkel geöffnet.

    Tausend Dank für alles und fühl dich feste gedrückt!!!

    Beste Grüße
    Mone & Tobi

    Antworten
  12. Lieber Uwe,

    Danke dass du dazu beigetragen hast dass unsere Hochzeit zu einer TRAUMHOCHZEIT geworden ist !

    Der 19. Mai 2018 wird uns immer in wunderschöner Erinnerung bleiben.

    Du hast unsere Familie und Freunde mit in die Zeremonie eingebunden und eine Rede gehalten, die nicht nur uns zu Tränen gerührt hat.

    Wir danken dir für die warmen und tiefgründigen Worte, die du uns mit auf unseren gemeinsamen Lebensweg gegeben hast.

    Unsere kleine Schatzkiste mit guten Wünschen hat einen Ehrenplatz bekommen und erinnert uns an den wunderschönen Tag.

    Wir hatten traumhaftes Wetter, draußen vor dem Robert Schumann Haus mit Blick auf die Mosel und eine festliche Feier die später zur Party wurde.

    Danke Uwe, dass du unseren Weg begleitet hast und dir bei unseren Treffen in Reil Zeit genommen hast uns kennen zu lernen. Wir haben uns vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Deine Rede hat uns sehr berührt und unsere Gäste waren begeistert.

    Wir wünschen dir nur das Beste

    Caroline & Stefan

    Antworten
  13. Lieber Uwe,

    wir möchten Dir danken, dass Du dazu beigetragen hast, dass wir eine Traumhochzeit erleben durften, welche für immer einer der schönsten Tage in unserem Leben bleiben wird!

    Zwei Menschen so zu erfassen, obwohl du uns ja eigentlich nur flüchtig kanntest, das ist eine Gabe, die haben nur sehr wenige Menschen. Durch Deine offene und verständnisvolle Art schaffst Du es sehr schnell, dass man sich Dir öffnen kann. Wir fühlten uns sehr wohl und geborgen. Du hast es geschafft das Gefühl aus unseren Herzen in Worte zu packen. Dafür möchten wir Dir noch einmal von ganzem Herzen danken! Besser hätte man es nicht machen können.

    Wir wünschen Dir und deiner Familie für die Zukunft nur das Beste. Bleib so wie du bist!

    Ganz viele Grüße und eine feste Umarmung

    Claudia und Dirk

    Antworten
  14. Hallo Uwe,

    unser Hochzeitsurlaub ist rum, die ersten Fotos sind gesichtet, die Geschenke ausgepackt, der Ring am Finger fühlt sich schon irgendwie normal an und der Alltag kehrt bald wieder ein…
    Aber… die Erinnerungen bleiben.
    Erinnerungen an einen wunderschönen Tag, der mit einer für uns einzigartigen Trauung begann.
    Wir sind noch heute sehr gerührt von den wundervollen Momenten und bewegenden Worten, die du gesprochen hast und die durch Beiträge ein paar „Auserwählter“ ergänzt wurden.
    Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von einer so persönlichen Trauung.

    Danke, dass wir mit dir zusammen etwas so Tolles gestalten konnten und du so viele gute Ideen hattest! Es war genau die richtige Entscheidung!

    Antworten
  15. Lieber Uwe,

    du hast es geschafft, trotz eines verregneten Tages für uns das beste raus zu holen. Von der Anfangsplanung bis hin zur Ausführung hast du 120% gegeben und unsere Gäste waren alle hochgradig begeistert! Der Tag hätte für uns nicht schöner sein können, und da hast du einen sehr sehr großen Teil dazu beigetragen! Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen dir weiterhin eine gute Zeit!

    Viele liebe Grüße

    Christian und Sandra

    Antworten
    • Vielen Dank!

      Antworten
  16. Lieber Uwe,

    du hast es geschafft, trotz eines verregneten Tages für uns das beste raus zu holen. Von der Anfangsplanung bis hin zur Ausführung hast du 120% gegeben und unsere Gäste waren alle hochgradig begeistert! Der Tag hätte für uns nicht schöner sein können, und da hast du einen sehr sehr großen Teil dazu beigetragen! Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen dir weiterhin eine gute Zeit!

    Viele liebe Grüße

    Christian und Sandra

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert